Wednesday 26 July 2017

Forex Cargo National Stadt


Unsere Fracht hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie Unsere Mission ist es, die philippinische Gemeinschaft mit größtmöglichem Wert für ihre Versandbedürfnisse zu versorgen Wir bemühen uns, eine Premier Door to Door Balikbayan Box zu geben, die auf Exzellenz und Kundenzufriedenheit spezialisiert ist. Unsere Rekord spricht von dem, was wir sind Kann die philippinische Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun Trusted und bewiesen - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir jetzt mehr als 100.000 Balikbayan Boxen ausgeliefert. Phone 0208 813 7064.Fax 0208 797 5923.Address Unit 7 Alpha Estate Clayton Road Hayes, Middlesex UB3 1BB. Connect mit US. A balikbayan Box Container von Alas Cargo. 2015 Update Aufgrund der strengeren kundenspezifischen Inspektionsregulierung auf allen Balikbayan Boxen auf die Philippinen, kann die Lieferzeit zwischen 32-45 Tage nach Manila oder in einigen Fällen 55 Tage und 45-60 Tage in die Provinzen Custom Inspektionen sind zufällig und können Chargen von halten Versand in entweder US-oder philippinischen Schifffahrts-Dock bis zu 2 Wochen Normal Reisezeit der Seefracht Sendungen sind zwischen 28-30 Tage je nach Wetterbedingungen. Die Balikbayan Box ist für immer mit philippinischen Übersee Arbeiter OFWs und Immigranten, die hart arbeiten für ihre Familie und verbunden sind Freunde im Ausland Balikbayan Boxen sind Pflegepakete Pasalubongs von Filipino s leben oder arbeiten Übersee, die mit verschiedenen Anfragen und Geschenke für geliebte verpackt sind am häufigsten gesendet Artikel sind Sachen Spielzeug, Konserven, Schokolade, neue und Hand mir nach unten Kleidung, Gummi Schuhe, DVD und Spiele und andere elektronische knick knacks Wenn ein Urlaub Filipino die Philippinen besucht, benutzt sie die gleiche Kiste wie eine Gepäck-Alternative, die mit Eingeborenen verpackt ist Ouvenirs und Geschenke, die sie für sich selbst gekauft haben Selbst mit dem Aufkommen von Online-Shopping, in dem Familienmitglieder können jetzt Geschenke über lokale Geschäfte in der Metro zu senden, andere Verwandte, die weit in den ländlichen Provinzen leben oft verlassen sich auf diese Pflege-Pakete - manchmal mit einigen Bargeld durch philippinische Spedition Fracht-Unternehmen Urlauber zurück zu den Philippinen verwenden Tür zu Tür Balikbayan Dienstleistungen, um schwere Gepäck vor ihren Flügen zurück nach Hause zu vermeiden, um zusätzliche Gepäckgebühren bei den Fluggesellschaften zu vermeiden, etwas, was ich selbst jedes Mal, wenn ich fliege zurück, seit ich so trage Viel pasalubong für meine Verwandten. Balikbayan Boxen können bei Filipino Lebensmittel und Tür zu Tür Ladung Büros weltweit gekauft werden und werden von der Logistik Fracht Spediteur Unternehmen innerhalb von 30-40 Tage Zeitraum und ein 10-15 für Luftfracht geliefert Dies ist viel schneller als Verlassen auf philippinische Postzustellung Im Kalifornien dauert es ungefähr 28-35 Tage für die Balikbayan Box, um zu den Philippinen zu versenden und geben noch 2-3 d Ays für Zollabwicklung Verarbeitung Wenn Sie nicht wissen, Balikbayan Boxen dauert lange, um zu senden, weil sie buchstäblich über Seefracht versandt werden. Bereiche wie New York, Chicago und Florida können etwa 45-48 Tage dauern, bis die Boxen ankommen, da sie brauchen Um an den Los Angeles-Schifffahrtshub geschickt zu werden. Je nachdem, welches Land ein OFW lebt und die Firma, die die Frachtumleitung durchführt, sind die Lieferungsraten und - beschränkungen von einer Tür zu Tür Ladung Unternehmen in Israel namens Pinay Namaste Ladung Gebühren über 55 00 In den USA, Wenn Sie in der Westküste leben, können die meisten Frachtunternehmen zwischen 40 00-60 00, während Staaten wie New York, Illinois und Florida können Sie bis zu 70 00 Minimum, da sie alle Boxen an einen Hafen in Los Angeles liefern die meisten Beliebte gebrauchte Unternehmen der Wahl ist LBC, die Niederlassungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, USA, Großbritannien, Japan und sogar Kanada, deren Dienstleistungen erstreckt sich auch von Fracht-Lieferung zu Geld und Banküberweisungen. Ich wohne in San Diego, Kalifornien, die mehrere Balikbay haben Ein Forwarder Die, die ich in den letzten 6 Jahren am meisten benutzt habe, ist Alas Cargo in der National City Was ich an ihnen mag, ist ihre Wahl von mehreren Boxgrößen. Sie haben eine Tipid Box Größe 20x17x11, die etwa 28 00 kostet, um nach Manila zu schicken Sie lassen es in einer ihrer Zweige abschließen Im vergangenen März schickte ich ein kleines Pflegepaket zurück zu meinen Freunden in Makati mit Artikeln, die sie hier nur in den USA kaufen können. Mit ihren Debitkarten schickten sie mir das Geld, um ihnen Haarpflegeprodukte zu kaufen Von Garnier seit den Philippinen don t haben die Sleek und Shine Pflege Linie, einige Schönheit Seifen aus Bio-Läden oder sie würden Artikel von Amazon kaufen und haben sie zu meinem Haus versendet Nachdem alle Lieferungen von allem, was sie wollten, ging ich voran und verpackte die Balikbayan Box für sie. Packaging Your Box. Properly und sorgfältig Verpackung Ihrer Balikbayan Box. Wenn Verpackung Ihre Balikbayan Box, mehrere Dinge, die Sie sicherstellen müssen, sind 1 Box sollte robust sein 2 Pack die Box fest, so dass es nicht beugen würde Oder Delle, wenn eine andere Schachtel oben ist 3 Sicherung zerbrechlicher Gegenstände mit Schaum, Luftpolsterfolie oder anderen Schutzhüllen, so wie sie nicht knacken oder brechen während seiner Monat lange Reise 4 Verwenden Sie gute Verpackungsband wie Kanal Masking Band oder Verlader Band 5 Klare Etikettierung von wem du deine BB-Box an 6 schickst. Sende nichts, was verwöhnt oder verderblich ist. Überprüfen Sie immer mit dem Cargo Vendor Schnitt von Daten für den Versand und wie lange würde es Ihre BB Box nehmen, um auf die Philippinen Die meisten Unternehmen haben Online-Tracking, die Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Boxen helfen wird. Ich war mit der Box nass und nass von Die Außenseite, obwohl ich eine ziemlich dicke Schachtel hatte, also habe ich den Boden meiner Schachtel mit Plastik gefüttert, dann Blase Wrap für extra Kissen Ich habe das gleiche später auf den Seiten und die Oberseite der Box vor dem Versiegeln. Being, dass mein Freund bestellt ein Große Menge an Haar-Seren und Cremes, war das Hauptanliegen sicherzustellen, dass die Flaschen nicht brechen Leck aus seinem Inhalt während des Verschiffens Die einfache Lösung, die ich verwendet habe und wie die meisten Pinoys würde, wenn das Senden von Produkten w Flüssigkeit, ist sicher zu versiegeln die Flasche S Kappe und platzieren Sie die Flasche in eine luftdichte Plastikverpackung oder eine Reißverschluss-Tasche In diesem Fall verwendete ich Maskierungsband, um die Flaschenkappen zu umwickeln und platzierte sie in Zipptaschen als zusätzliche Vorsicht Wenn die Flasche zerbrechlich oder breaka ist Bleibendes Material - vergewissern Sie sich, es in schützende Blasenverpackung oder Schaumpolsterung zu wickeln. Die Flaschenkappe zu verhindern, um zu verhindern, dass Flaschen während des Transportes auslaufen. Sie bestellten auch einige zerbrechliche Zusätze von Amazon und ich benutzte gerade die ursprüngliche Verpackung und zusätzliche Luftblasenverpackung, um zu sichern Ihre Gegenstände Es war von viel Glück, ich schickte mir einige Handtücher und Bettwäsche, die mit der zusätzlichen Dämpfung des Containers geholfen. Nach einer Checkliste von jedem Element in der Box und Video rufen mit meinem Freund, so dass sie sehen kann, dass sie Einkäufe sind intakt, ich habe ein Plastikfutter auf die Pakete gelegt und es in die Seiten der inneren Schicht des Balikbayan-Kastens gesteckt, um es vor Feuchtigkeit zu schützen. Dann habe ich sicher versiegelt und doppelt versiegelt die Schachtel mit Verpackungsband und Maskierungsband Auch Abdichtung der Ecken im Falle Wasser von außen sickert in Ich sorgte dafür, dass ihr Name und Adresse sind klar auf jeder Seite der Box geschrieben und klar über die Worte, so dass es wasserdicht. Ich versendet die Box am 29. März T Hey erhielt die Box in Makati am 3. Mai, alles intakt und entschlossen Dies ist das erste Mal, dass meine Freunde Balikbayan Boxen verwendet, um Artikel von Amazon zu liefern und sie waren mit den Ergebnissen zufrieden und wir planen, noch einen anderen zu tun, wenn es ein Bündel von Verkäufen. Für diejenigen, die daran interessiert, Balikbayan Tür zu Tür Spediteur in San Diego hier sind ein paar Ich weiß, Sie können auch mit lokalen Filipino Lebensmittel für Empfehlungen von anderen Tür zu Tür Fracht Unternehmen oder Anzeigen in philippinischen Zeitung Publikationen in den USA zu überprüfen. Alas Cargo 3126 E Plaza Blvd National City, CA 91950 619 470-1023.LBC Padala 8983 Mira Mesa Blvd 858-586-0755.Atlas Cargo 285 E Orange Ave Chula Vista, CA 91911 619 422 1198 Festnetz Mira Mesa 858-342- 9612.Manila Forwarder San Diego California Besitzer Cris Sankary Cel 619 370 5480.Forex Florida Forex Cargo Florida 2000 Wells Straße STE F Orange Park, FL 32073 904-272-7466 904-458-7447 Preise zwischen 75 Metro Manila 85 Visayas Mindanao. Berge Nfield, New Jersey 07621. Ich muss die Adresse meiner Schwester ändern Marciana Quintana 353 P Zamora St Samonte Park, Cavite City zur neuen Adresse Marciana Quintana 0358 B Padre Zamora Kangkong Eine San Roque, Cavite Stadt 4100 Philippinen Box an die Philippinen datiert 12 7 2015 Rechnung 429765 fiel auf Filipino Depot in San Marcos, Kalifornien Vielen Dank für all die guten Dinge, die Sie tun. Es tut mir leid, dass Sie die Cargo-Firma anrufen müssen, die ich nicht für sie arbeite. Ich habe mich gefragt, wie ich mich ansprechen kann Paket, um an die Philippinen zu schicken Was mache ich auf das Paket, um Sie zu machen, dass es an die richtige Person kommt Danke. hi, ich habe mich gefragt, wie ich mein Paket an die Philippinen schicken kann. Was mache ich auf das Paket, um sicher zu gehen Es bekommt die richtige Person danke. Wenn du zu den balikbayan Kuriere gehst, gibt sie dir ein Formular, um zu füllen, wo du die Adresse schreiben kannst Wie für die Box selbst machst es einfach so, dass du einen Brief schreibst. Beispiel Juan Pinoy 12345 Kubo St Barangay Hilo Makati City, Philippinen Zip co De. Yay Der Adler ist so gekommen, um zu sprechen. Die erste Cebu-Sendung der Westküste kam am 19. September 2014 wie geplant keine Verzögerungen Es wurde aus dem Zoll nach zwei Tagen am 23. September freigegeben. Erwin und die Firma sind in Cebu zu sehen Entladen des Containers und der Versand an andere Destinationen in VisMin Boxen, die für Iloilo, Bacolod, Davao, Tacloban, CDO gebunden sind, werden sofort nach dem Entladen über eine 10 Fußzeile verschickt. Weitere Destinationen wie Zamboanga und Surigao werden über lose Ladung versendet. Es versteht sich von selbst Dass Cebu und Bohol-Boxen nach einem Tag oder zwei Metro Manila und Luzon-Boxen geliefert werden wird am folgenden Tag. Für aktualisierte Informationen, rufen Sie bitte Ihre lokalen Forex Cargo office. Forex Cargo Florida - Kagalakang Hatid bei Maghatid. Für weitere Anfragen, Rufen Sie unsere Forex Cargo Office Hotline bei 904-458-SHIP 904-458-7447 oder 904 272-7466.LOS ANGELES In den letzten Wochen hat die Lieferung von balikbayan Boxen auf die Philippinen hat lange Verzögerungen, Aufforderung Die Pilipino American Shippers Association zu erreichen, um Zehntausende von Kunden zu erklären, die Verzögerungen. Joel P Longares, einer der Gründer von PASA, eine Organisation von Balikbayan Box Forwarder in den Vereinigten Staaten, sagte der Lieferung von balikbayan Boxen erleben aus Drei bis sechs Wochen Verzögerungen wegen der mindestens drei Gründe. Der erste, sagte Longares, ist die obligatorische physische Inspektion aller balikbayan Boxen durch die Abteilung für Heimatschutz in den Häfen von Los Angeles und Long Beach und anderen Häfen in den USA sagte er Vor der Inspektion war zufällig mit nur diejenigen, die Anzeichen von verdächtigen Fracht während der Röntgen-Screening für die physische Inspektion. Forex Cargo ist eine lizenzierte und gebundenen Ozean Transport Vermittler, Non-Vessel Common Carrier OTI-NVOCC, spezialisiert auf den Transport von Househould Waren und persönliche Effekte auf die Philippinen, über Ozean Fracht Forex Cargo bleibt immer noch unbestritten und Nummer eins Verlader von Tür-zu-Tür-Balikbayan-Boxen In den Philippinen Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz auf bietet unübertroffene Service, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Call Us Anytime at Office 904-458-7447 Fax 904-272-9722.Adresse 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville , FL 32244.Call uns jederzeit.

No comments:

Post a Comment